Donau Teil 2, Wien – Ungarn: We made it to Budapest

Nach 4,5 Radeltagen sind wir seit heute Mittag in Budapest. Was für eine wundervolle Stadt!? Bis hierher haben wir viel Donau von Ungarn gesehen. Auf schönen Campingplätzen und in einer urigen Pension bei Julius geschlafen. Das Wetter zeigt sich weiterhin von seiner wohl heißesten Seite. Morgen geht es weiter nach Süden und es soll noch heißer werden. KEEP ON RIDING.

image

image

image

image

image

image

Advertisements

Ein Gedanke zu “Donau Teil 2, Wien – Ungarn: We made it to Budapest

  1. Vor 10 Jahren war es genau so heiß 🙂 Aber das tolle an Ungarn waren die vielen öffentlichen Wasserpumpen in den Dörfern, die haben uns gerettet! Weiterhin viel Spaß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s