cycleture-Verlosung: 2x Doppel-DVD

image

Per Mail wurde ich vor einiger Zeit auf die Story von Wolfgang Lötzsch aufmerksam gemacht. Nachdem ich dann den Spiegelartikel gelesen hatte dachte ich mir, dass ich diese Doku unbedingt sehen muss. MFA Film war  so nett mir gleich zwei Exemplare zu schicken. Nun habe ich mir die Doku mit Begeisterung angesehen. Echt eine krasse Geschichte. Jetzt möchte ich die beiden Exemplare an euch verlosen damit noch mehr Menschen von dieser Geschichte erfahren und die tolle Doku anschauen können. Allerdings möchte ich es euch nicht zu leicht machen. Also habe ich mir eine Frage überlegt, die richtig beantwortet werden muss. Unter mehreren richtigen Antworten entscheidet dann das Los.

Und so könnt ihr mit machen:

  1. Geht auf www.facebook.com/cycletureblog und klickt auf „Gefällt mir“
  2. Dort findet ihr dann unter den Fotos das gleiche Bild von den zwei DVD-Hüllen, das ihr auch hier über dem Text findet. In der Beschreibung des Bildes findet ihr die Gewinnspielfrage.
  3. Postet eure Antwort in die Kommentare zu dem Bild und fertig

Es werden alle richtigen Antworten von denjenigen berücksichtigt, denen cycleture bei Facebook gefällt und die bis zum 31. Juli 2013 um 23:30 Uhr gepostet werden und der Rechtsweg ist übrigens ausgeschlossen.

Kommentar verfassen

