Fahrräder aus Holz

Oft fehlt es Rädern, die nicht aus herkömmlichen Werkstoffen gebaut sind an Eleganz. So habe ich zum Beispiel erst einen Hersteller kennengelernt der richtig schöne Räder aus Bambus macht. Nämlich faserwerk. Aber um Bambus soll es heute nicht gehen. Heute soll es um Räder aus Holz gehen. Ein Kollege hat mich auf die Räder von BSG aufmerksam gemacht, genauer gesagt auf das Wood B. Die Jungs kommen aus Straßburg und sind Produktdesigner. Ihre Räder bestehen zum Teil aus Holz und zum Teil aus Stahl von Columbus. Gepaart mit hochwertigen Komponenten machen die Räder echt was her. Nur das Kaufen scheint noch nicht so easy zu sein. Von daher wünsche ich den beiden viel Erfolg.

KEEP ON RIDING WOODY BEAUTIFUL.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s