Habt ihr Tipps?

Liebe cycleture-Leser,

bald werde ich mit einem Kumpel wieder auf Tour gehen. Wir planen von Reus nach Valencia zu radeln, also in Spanien. Diese Region scheint bisher von Radwanderern nicht besonders erschlossen zu sein.

 

Daher nun meine Frage an euch: Ist jemand dort schon mal geradelt oder kennt die Region wie seine Westentasche und hat Tipps für uns? Wie sollten wir die Route legen? Lohnt sich die Küste oder sollen wir uns lieber in die Berge verziehen? Wie ist das Ebrodelta? Was gibt es sonst für Highlights, die wir nicht auslassen dürfen? Was die Route angeht sind wir bisher noch für alles offen.

Tipps bei Mail oder als Kommentar würden mich sehr freuen. KEEP ON RIDING TO GREAT PLACES.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s