WOW – Wundervoll dieser Fahrradladen

In dem Fahrradladen 718 cyclery in Brooklyn, NYC haben die Kunden die Chance sich ein Fahrrad zusammen zu stellen. Den Aufbau können sie dann entweder unter Anleitung selber machen oder dem Fachmann dabei zuschauen. Ein geiles Konzept, das dazu führt das jeder Kunde sein Rad verehrt. Richtig so. KEEP ON RIDIND AND SELLING BIKES RIGHT.

Ein Gedanke zu “WOW – Wundervoll dieser Fahrradladen

  1. Super Konzept und schöne Räder! Ich gaub ich bin da mal vorbeigelaufen als ich vor zwei Jahren drüben war.
    In Deutschland importieren wir alles von Coffee-to-go bis Bubble Tea aber mal einen wirklich guten Bike Shop wie diesen zu eröffnen, das käme uns nicht in den Sinn!
    Die drei Fahrradläden bei mir um die Ecke, haben vielleicht zwei bis drei schöne Fahrräder (maximal) der Rest ist ein Affront gegen mein Stilempfinden und selbst zusammenstellen geht auch nicht:o)
    Na ja, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Kommentar verfassen

