Vom Weltkulturerbe Valtice bis nach Wien (Dresden – Wien 2012)

Wir sind nun schon seit einer Woche zurück. Gerne möchte ich euch noch mal die Bilder der letzten Tage zeigen. Es ging vom UNESCO Weltkulturerbe Valtice nach Wien. Mit Zwischenstops an der Grenze zwischen Tschechien und Österreich, bei einem Heurigen, viel Gegenwind und einer Übernachtung in einem Weinberg. Bis wir dann beim Vienna Explorer (aus meiner Sicht übrigens der beste Fahrradverleih und Radtourveranstalter Wiens) in der  Nähe des Westbahnhofs ankamen. Von dort ging es Abends mit dem Nachtzug zurück. Keep on riding Tours!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Vom Weltkulturerbe Valtice bis nach Wien (Dresden – Wien 2012)

  1. A great blog for cyclists, the description of the bike tour from Dresden to Vienna was exceptionally interesting and motivating. I can only say keep up the good work and may many Cardboard Noses follow in your wheel tracks.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s