Radlager, Wien

Neulich war ich in Wien in dem sehr schönen Fahrradladen „Radlager„. Dort werden ausschließlich antike Räder verkauft, die vorher stets originalgetreu aufgebaut werden. Außerdem gibt es sehr guten Espresso, leckere Getränke und eine schöne Atmosphäre. Ich habe auch gehört, dass dort hin und wieder Parties veranstaltet werden. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Der Laden befindet sich in der Westbahnstraße im 7.Bezirk.

Ein kleiner Nachtrag aus der österreichischen Presse: http://diepresse.com/home/panorama/707228/Kaffee-mit-Wolle-und-Raedern_Die-neuen-Wiener-Cafs

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s