KICK OFF für cycletureblog

Hallo liebe zukünftige Leser,

nun ist es soweit! Der cycletureblog ist online!

In Zukunft werde ich hier alle möglichen Themen und Dinge rund um das Fahrrad mit euch teilen. Damit ihr eine Vorstellung bekommt um welche Themenbereiche es sich handeln könnte hier einige Fakten:

  • Meine Ferien verbringe ich gerne mit Gepäck auf dem Fahrrad.
  • Für mich ist das Fahrrad mein tägliches Transportmittel und ich finde, das sollte es für viel mehr Menschen werden.
  • Manchmal hole ich auch gerne das Rennrad raus.
  • Die Fahrrad-Kultur in Holland und in NYC finde ich besonders spannend.
  • Nützliches Zubehör fürs Fahrrad oder fürs basteln am Fahrrad finde ich super.
  • Fahrradklamotten finde ich manchmal wirklich schön.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich auf Sachen aufmerksam machen würdet, die zu meinen Themen passen. Denn ich bin immer auf der Suche nach neuen und schönen Fahrradsachen!

Nun aber erstmal genug! Ich wünsche euch und mir viel Spaß!

Kommentar verfassen

